Heinz Soups

Inga Nielsen | Dreamstime.com

Heinz Soups

Heinz Soups - der britische Suppengenuss!

Die Firma Heinz wurde zwar 1869 in den USA gegründet, aber schon 1910 brachten sie die ersten Tomatensuppen nach Großbritannien. Auch hier waren die hochwertigen Lebensmittel der Firma Heinz von Anfang an ein voller Erfolg. Seit den 1920er Jahren werden Heinz Produkte auch in UK hergestellt, so dass Heinz Soups auf den britischen Inseln gewissermaßen schon Heimrecht genießen. Die praktischen Suppen aus der Konserve sind nicht nur weltberühmt, sie genießen mittlerweile Kultstatus und sind fester Bestandteil der britischen Esskultur.

Die Nachfrage ist groß, und entsprechend groß ist die Vielfalt des Angebots. Schauen Sie sich ruhig einmal an, was allein auf unserer British Shop Plattform zu sehen ist. Es gibt Tomatensuppen von Heinz, Heinz Potato and Leek Soup – und viele der Heinz Suppen kommen natürlich auch in der Light Version daher, mit dem Zusatz Weight Watchers, zum Beispiel die leckere Heinz Weight Watchers Chicken Noodle Soup.


Hier können Sie diverse Artikel zum Thema "Heinz Soups" online kaufen:

Heir finden Sie auch einen British Shop in Ihrer Nähe »

Heinz Soups - der britische Genuss!

Die Fertigsuppen von Heinz zählen in der britischen Küche zu einer raschen und oft verwendeten Alternative für die schnelle Zubereitung von Mahlzeiten. Das Unternehmen H. J. Heinz Company hat seinen Sitz in der US-amerikanischen Stadt Pittsburgh und ist vor allem für sein würziges Tomatenketchup bekannt. In über 50 Ländern der Welt ist die Marke Heinz Marktführer im Bereich von Markenlebensmittel. Die Produktgruppen der Heinz Soups, die in einem typischen English Shop zu kaufen sind, gliedern sich in „Classics", die sowohl Rind- und Hühner-, als auch Gemüsesuppe mit Karotten und Koriander beinhalten, „Farmers Market" mit viel Gemüse, wie Brokkoli, Süßkartoffel und Butternuss-Kürbis und die „Black Label Soups", die ausgefallenere Kreationen mit Chili-Tomate oder mexikanischen und thailändischen Gewürzen beinhalten. Eine innovative Produktgruppe von Heinz Soups sind die „Cup Soups", die als Hühnersuppe, Tomatensuppe oder Gemüsesuppe direkt aus einer Tasse getrunken, anstatt mit dem Löffel genossen werden.



Besucher-Kommentare über "Heinz Soups"

Gesamtbewertung:

0

(0 Bewertungen)

0%

0%

0%

0%

0%

Ersten Kommentar verfassen...

Verfasse als erste Person eine Rezension zu diesem Beitrag und inspiriere andere dazu, ebenfalls ein Statement dazu abzugeben - so gestaltest du unsere dynamische Website lebendig!

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:

Kommentar schreiben »


Heute in Großbritannien

Heute in Großbritannien

Heute in Großbritannien

Was an diesem Tag geschah - eEine Reise durch die Großbritannien Geschichte

Englisch lernen

Englisch lernen

Englisch lernen

Englisch lernen leicht gemacht: Die englische Sprache umgibt uns täglich. Das macht es nahezu natürlich, sie zu erlernen. Nutzen Sie jede Gelegenheit dazu. Wir...

Großbritannien Lexikon

Großbritannien Lexikon

Großbritannien Lexikon

Von Afternoon Tea und Brexit bis hin zu YMCA und Zoo - In unserem Großbritannien-Lexikon erfahren Sie alles über England, Schottland und Wales und bekommen einen...