Heinz Pickles

Visharo | Dreamstime.com

Heinz Pickles

Heinz Pickles - das leckere Extra!

1869 begann Henry Heinz, seine Produkte mit einem Pferdefuhrwerk in der Gegend um Pittsburgh herum an Geschäfte zu verteilen, darunter auch seine Pickles. Als die Familie sich 1886 auf den Weg nach England machte, befanden sich natürlich alle wichtigen Rezepte in ihrem Gepäck. Darunter auch das für Heinz Pickles. Seither hat sich die Firma Heinz auf einem der vorderen Plätze bei der Lebensmittelherstellung eingerichtet – und Heinz Pickles sind dabei mit Sicherheit ganz oben dabei.

Hier auf unserer British Shop Plattform haben wir dafür gesorgt, dass von den vielen Geschmacksrichtungen, die die Firma Heinz dabei entwickelt hat, einige für Sie zur Auswahl stehen. Namen wie Heinz Piccalilli oder Heinz Crunchy and Tangy klingen verlockend, wer es weniger ausgefallen mag, greift vielleicht lieber zu Heinz Mild Mustard Pickle oder, für alle Fans von Cheddar und Brot, Heinz Ploughman’s Pickle. Perfekt für einen britischen Abend mit echter Pub Atmosphäre. Fehlt nur noch ein Ale!


Hier können Sie diverse Artikel zum Thema "Heinz Pickle" online kaufen:

Heir finden Sie auch einen British Shop in Ihrer Nähe »

Heinz Pickles - das leckere Extra!

Heinz Pickles sind auch im deutschsprachigen Raum als Gewürzgurken der Marke „Heinz" bekannt und erfreuen sich auf den Tischen der Briten großer Beliebtheit. Sie werden gerne zu einer kalten Mahlzeit mit Schinken, Brot und Käse verzehrt, finden aber auch als Verfeinerung von Salaten oder Eintöpfen Verwendung. Dank der Salz- oder Essigsäure, in der sie eingelegt sind, sind die Heinz Pickles lange haltbar und können getrost auf Vorrat gekauft werden. Bereits in den „Heinz 57 Varieties" aus den 1930er-Jahren waren zwei verschiedene Arten von Pickles vertreten. Dies waren die „Dill Pickles" und die „Chow Chow Pickles". Während die Dill Pickles ganze Gurken bezeichnen, die in einer würzigen Essigmischung eingelegt sind, sind die Chow Chow Pickles eine Form von „Relish", die ähnlich einem pikanten Chutney verwendet werden (und haben übrigens rein gar nichts mit der chinesischen Hunderasse zu tun). Heute sind neben diesen beiden noch zahlreiche weitere Pickles-Varianten in English Shops erhältlich.



Besucher-Kommentare über "Heinz Pickles"

Gesamtbewertung:

0

(0 Bewertungen)

0%

0%

0%

0%

0%

Ersten Kommentar verfassen...

Verfasse als erste Person eine Rezension zu diesem Beitrag und inspiriere andere dazu, ebenfalls ein Statement dazu abzugeben - so gestaltest du unsere dynamische Website lebendig!

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:

Kommentar schreiben »


Englisch lernen

Englisch lernen

Englisch lernen

Englisch lernen leicht gemacht: Die englische Sprache umgibt uns täglich. Das macht es nahezu natürlich, sie zu erlernen. Nutzen Sie jede Gelegenheit dazu. Wir...

Heute in Großbritannien

Heute in Großbritannien

Heute in Großbritannien

Was an diesem Tag geschah - eEine Reise durch die Großbritannien Geschichte

Großbritannien Lexikon

Großbritannien Lexikon

Großbritannien Lexikon

Von Afternoon Tea und Brexit bis hin zu YMCA und Zoo - In unserem Großbritannien-Lexikon erfahren Sie alles über England, Schottland und Wales und bekommen einen...