Burton's Kekse

Jamie Rogers | Dreamstime.com

Burton's Kekse

Burton's Kekse - die knusprigen Kekse!

Die ersten echten Burton Biscuits stellte George Burton Mitte des 19. Jahrhunderts in Blackpool, Lancashire, her. Eine richtige Keksfabrik wurde aus dem Unternehmen allerdings erst 1935, als Georges Enkel Joseph die Firma übernahm. Von da an ging es bergauf, und die Beliebtheit von Burton’s erreichte ihren absoluten Höhepunkt in den 1980er Jahren, als die Marke bei britischen Schulkindern geradezu Kulststatus genoss. Seither haben sich die Zeiten geändert, aber Burton's Kekse gibt es immer noch, und sie sind immer noch beliebt und lecker.

Deswegen haben wir natürlich dafür gesorgt, dass sich auch immer etwas von Burton’s in unserem Angebot findet. Bei den Jammie Dodgers sollte das kein Problem sein – es gibt so viele verschiedene Geschmacksrichtungen, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Jam and Mustard zum Beispiel, oder Banana and Mustard. Empfehlenswert sind auch Burton’s Maryland Milk and Dark Chunkies. Sehen Sie sich einfach das Sortiment an – Burton’s sind nicht umsonst so beliebt.


Hier können Sie diverse Artikel zum Thema "Burton’s Kekse" online kaufen:

Heir finden Sie auch einen British Shop in Ihrer Nähe »

Burton's Kekse - der leckere Keks!

Burton’s Biscuit Company ist das einzige Unternehmen in England, welches sein gesamtes Know How und seine ganze Leidenschaft auf die Herstellung und Verbesserung von Keksen konzentriert – und das seit vielen Generationen. Die Geschichte des ersten Burton’s Biscuits kann auf George Burton zurückgeführt werden, der im Jahr 1829 geboren wurde. Heute folgen in ganz Großbritannien über 2.200 Mitarbeiter seiner Vision, ausgezeichnete Kekse herzustellen, die von der gesamten Familie geliebt werden. Zu den bekanntesten Burton’s Keksen zählen die Wagon Wheels, die mit knusprigem Keks, Marshmallow-Kern und Schokolade-Mantel Groß und Klein begeistern. Ebenfalls große Erfolge in den Shops Englands konnten die Cadbury Biscuits landen. In dieser Produktlinie gehen zwei der Besten, Burton’s Kekse und Cadbury-Schokolade, eine geschmackvolle Symbiose ein. Burton’s steht jedoch nie still und versucht ständig, seinen Horizont zu erweitern. Aus diesem Grund hat das Unternehmen im Gegensatz zu den bekannten Keksen mit „Baked Bites“ und „Burton’s Fish’n’Chips“ auch zwei pikante Köstlichkeiten auf den Markt gebracht.



Besucher-Kommentare über "Burton's Kekse"

Gesamtbewertung:

0

(0 Bewertungen)

0%

0%

0%

0%

0%

Ersten Kommentar verfassen...

Verfasse als erste Person eine Rezension zu diesem Beitrag und inspiriere andere dazu, ebenfalls ein Statement dazu abzugeben - so gestaltest du unsere dynamische Website lebendig!

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:

Kommentar schreiben »


Englisch lernen

Englisch lernen

Englisch lernen

Englisch lernen leicht gemacht: Die englische Sprache umgibt uns täglich. Das macht es nahezu natürlich, sie zu erlernen. Nutzen Sie jede Gelegenheit dazu. Wir...

Großbritannien Lexikon

Großbritannien Lexikon

Großbritannien Lexikon

Von Afternoon Tea und Brexit bis hin zu YMCA und Zoo - In unserem Großbritannien-Lexikon erfahren Sie alles über England, Schottland und Wales und bekommen einen...

Heute in Großbritannien

Heute in Großbritannien

Heute in Großbritannien

Was an diesem Tag geschah - eEine Reise durch die Großbritannien Geschichte